Eine grenzenlose Liebe...
=(

so schnell kanns gehn......

find es ja berauchend wozu "freunde" fähig sind.....

die so eiversüchtig sind das der kumpel glücklich is, ihm es ausreden mit mir zusammen zu sein. weil die entfernung so weit is....

woher wollt ihr das wissen? gebt uns doch wennisgtens die chance es zu versuchen un um euch zu zeigen das es gehtund das wir stark genug sind es zu schaffen.... aber mit solchen freunden werdenw ir das nie schatz weil das sind die freunde die dir nichts gutes gönnen sondern selber nicht mit ihrem leben zu frieden sind undeshalb auch nicht wollen das andere glücklich sind...

ich geb dir die zeit die du brauchst mein schatz ichiebe dich von ganzen herzen. gib uns die chance zu zeigen wie stark wir sind...ich liebe dich deine kleine *heul*

17.3.08 02:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de