Eine grenzenlose Liebe...
15.3.2008 =)

hey

ich bin so glücklich mit dir, auch wenn zwischen uns 400km liegen werde wir das schaffen. ich hatte noch nie für jemanden so starke wie für dich schatz. dieser tag am 24.2.2008 war der schönste tag in meinem leben =) auch wenn die anfangszeit jetzt schon etwas schwer is macht mich jedes sekunde die ich dich sehe immer stärker. ich glaub an unsere liebe und ich weiß das du mich liebst ich bin immer für dich da mein schatz ich liebe dich von ganzen herzen und werde dich nie im stich lassen schatz =)

du bist mir so wichtig wie kaum was anderes in meinem leben=)

das gestern werde ich mein leben nicht mehr vergessen das war so real das hat mich bald wahnsinnig gemacht^^

ich freu mich immer mehr auf mai... wir beide gegen den rest der welt!

ich liebe dich mein schatz will dich nie verlieren dein baby

15.3.08 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de